Ganztagskoordination

Liebe Eltern der Grundschule Blumensiedlung,

hiermit möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen.

Mein Name ist Nicole Blumenthal. Seit August 2018 bin ich an der Grundschule Blumensiedlung als Inklusionshelferin tätig. Seit dem 1. Februar 2020 bin ich zusätzlich als pädagogische Mitarbeiterin für die Hausaufgabenbetreuung und Nachmittagsbetreuung an der Schule tätig. Ab sofort übernehme ich auch die Koordination des Ganztages.

Mit meinem Mann und unseren zwei Jungs wohnen wir in Nordhorn. Wir lieben es mit unserem Wohnwagen auf Reisen zu gehen. Ab Herbst wird unsere Familie Nachwuchs in Form eines Hundes bekommen. Ich hoffe, ich kann mich durchsetzen und wir bekommen ein Weibchen, damit ich nicht mehr so alleine bin.

Ich freue mich sehr auf die Herausforderung. Hier werde ich mich in den nächsten Wochen tatkräftig einarbeiten und mit der guten Unterstützung meiner Kollegen, werde ich auch keine Bedenken haben. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne per Mail unter nicoleblumenthal@gs-blumensiedlung-schulserver.de zur Verfügung.

Ihre Nicole Blumenthal