Nordhorner Meile – Nachtrag

Veröffentlicht am: Autor: Dorothee Schwickert
IMG_2403

Herr Scheper und Herr Hombrink hatten unsere Läuferinnen und Läufer bei der Nordhorner Meile 2018 betreut und angefeuert. Am 18. Oktober erhielten die teilnehmenden Kinder ihre Urkunden und auch noch ein Meile-Shirt. (Manche müssen in die Shirts allerdings noch hineinwachsen. Die Shirts sind alle gleich groß.)IMG_2425IMG_2417IMG_2403.)

Außerdem hatte Herr Scheper eine riesengroße Überraschung für uns: Er spendierte der Schule einen tollen Falt-Pavillon in fröhlich leuchtendem Orange -  mit unserem Schullogo und mit einer kleinen Theke. Diesen Pavillon wird man in Zukunft schnell finden.  Er lässt sich bei allen möglichen Gelegenheiten einsetzen – ganz sicher auch bei der Nordhorner Meile 2019, bei der wieder viele Kinder mitlaufen wollen.

Herrn Scheper und Herrn Hombrink herzlichen Dank für ihre Unterstützung!