Sommerferien

Veröffentlicht am: Autor: Verena Mielke
Endlich Sommerferien!

Heute gab es Zeugnisse! Viele Kinder waren aufgeregt, manche freuten sich auch darauf. In der 3. Stunde wurden auf dem Schulhof die 4. Klassen von Herrn Büsch und Frau Berlage verabschiedet. Nicht nur die Viertklässler wurden verabschiedet, auch vier Elternvertreter von den Klassen 4 und einige Kollegen sowie Kolleginnen: Herr Bischop, Frau Vogel, Frau Kischke und Aleyna wurden verabschiedet. Es war ein tränenreicher Abschied! Wir wünschen ihnen und den Viertklässlern alles Gute!

Das Kollegium der Grundschule Blumensiedlung wünscht den Eltern und ihren Kindern nun schöne und erholsame Sommerferien! Genießen Sie die freie Zeit und dann sehen wir uns erholt am ersten Schultag, am 15. August wieder! Haben Sie bis dahin eine tolle Zeit!