Verabschiedung

Veröffentlicht am: Autor: Britta Verwold

Endlich war der letzte Schultag des Schuljahres 2018/2019 gekommen. Alle freuten sich auf die Ferien. Aber unsere Viertklässler sahen diesem letzten Schultag an der Grundschule Blumensiedlung wohl mit etwas gemischten Gefühlen entgegen, so aufregend ist doch das, was da im nächsten Schuljahr an der weiterführenden Schule noch kommt. Mit tollen T-Shirts erwarteten sie, was ihre Mitschüler und sie selbst für ihren letzten Tag vorbereitet haben.

Die Tanz-AG hatte einen Tanz für sie vorbereitet.

Die Klasse 4a bedankte sich mit einem Theaterstück und die Klasse 4b mit einem Lied für die schöne Zeit an der Grundschule Blumensiedlung. Der Dank gehörte besonders ihren Klassenlehrern Herrn Büsch und Frau Berlage.

Zum Abschluss wurden die Viertklässler traditionell von den Drittklässlern vom Schulhof gefegt. Viel Freude und Erfolg an euren weiterführenden Schulen!

Außerdem mussten wir uns von Frau Vogel, Herrn Bischop und Frau Büttelmann sowie unseren Praktikantinnen Aleyna und Sophie verabschieden.

Wir wünschen ihnen alles, alles Gute für ihre Zukunft und bedanken uns bei ihnen für ihren Einsatz an der Grundschule Blumensiedlung.