Buntes Läufermeer bei der Meile

Veröffentlicht am: Autor: blume

GS Blumensiedlung ist mit 45 Kindern am Start

der 33. Nordhorner Meile am 14.09.2019

Bei strahlendem Sonnenschein und tosendem Applaus starteten die Kleinsten aus der Altersklasse U10 über einen Kilometer. Die schnellste Läuferin dieser Gruppe war Milea Vennes, Platz 5 (4:42); der schnellste Läufer unserer Schule war Henrik Wanink, Platz 28 (4:47).

Die Läuferinnen (Milea Vennes, Nele Busch, Clara Wanink, Summer Ly und Emma Drenthen) erreichten als Gruppensieger den 3. Platz mit einer

Gesamtzeit von 25:10. Dank des Gruppensieges kann unsere Spielekiste für die Pausen mit neuem Material im Wert von 80,- Euro erweitert werden.

Die Jungen und Mädchen der U12 liefen über die doppelt so lange Distanz.

Danil Bukmaier, Platz 35 (8:51) und Zuzanna Zyber, Platz 173. (13:15) waren die schnellsten Kids!

Neben den Siegern und Platzierten war aber auch wieder viel Spaß & sportlicher Ehrgeiz mit dabei. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme mit vielen, vielen Kindern unserer Schule im neuen Schuljahr. Dabei sein ist alles!!

Kira Scheper und Jessica Kortmann