Neue Informationen zum Wechselunterricht bis zu den Osterferien

Liebe Eltern,

wie Sie vielleicht schon aus den Medien mitbekommen haben, wird der Lockdown bis in den März verlängert.
Für die Grundschulen bedeutet das, dass wir voraussichtlich bis zu den Osterferien (Ende März) im Szenario B bleiben. Sollte sich daran doch noch etwas ändern, informieren wir Sie kurzfristig.
Wie es nach den Osterferien weitergeht, steht noch nicht ganz fest.

Anbei erhalten Sie also zum einen die Gruppeneinteilung A und B für das Szenario B bis zu den Osterferien, damit Sie auch etwas langfristiger planen können. Die Notbetreuung für das Szenario B (also immer dann, wenn Ihr Kind zu Hause bleibt, es aber in der Schule betreut werden muss) bleibt weiterhin bestehen! Sie können Ihr Kind auch weiterhin noch für die Notbetreuung anmelden. (siehe Formular im Anhang).
Zum anderen gibt es den Ministerbrief von Herrn Tonne an Sie gerichtet.

Bei Fragen oder Unklarheiten melden Sie sich gerne bei mir!

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund!

Viele sonnige Grüße,
Verena Mielke