Wechselunterricht ab dem 10.5.

Veröffentlicht am: Autor: Schulleitung

Erfreulicherweise ist heute der Inzidenzwert in der Grafschaft den fünften Tag infolge unter 165.
Das bedeutet für Sie und Ihr Kind:

• Ab Montag, dem 10.05.2021, startet der Wechselunterricht laut Plan mit Gruppe A.
  • Alle Kinder, die schon zur Notbetreuung angemeldet waren, bleiben angemeldet. Teilen Sie uns bitte per Email an schulleitung@gs-blumensiedlung.de mit, wenn Sie die Notbetreuung nicht mehr benötigen.
  • Die Testpflicht bleibt unverändert bestehen, d.h.
    • alle Kinder aus Gruppe A kommen Montag und Mittwoch getestet zur Schule.
    • Kinder aus Gruppe B kommen Dienstag (Donnerstag ist schulfrei wegen Himmelfahrt) getestet zur Schule.
    • Kinder aus Gruppe B, die in der Notbetreuung sind, kommen Montag und Dienstag getestet zur Schule.
  • Die von der Präsenzpflicht befreiten Kinder verbleiben im Homeschooling.
  • Wir verbleiben dann so lange im Szenario B (Wechselunterricht), bis der Inzidenzwert an drei aufeinanderfolgenden Tagen den Wert von 165 übersteigt.

Bitte denken Sie daran, dass am Donnerstag (Himmelfahrt) und Freitag (Ferientag) schulfrei ist.