„DRAGOs Bewegungs-Pass“ kommt gut an

Am gestrigen Tag gab es ein großes Gedränge in der ersten Hofpause: Das vielen bereits bekannte Maskottchen „Drago“ hat zusammen mit Carina Hopp (Kreissportbund Grafschaft e. V.) unsere Kinder über eine neue Aktion informiert, den sogenannten „DRAGOs Bewegungs-Pass

Wir freuen uns, dass Drago die Grundschulkinder der GS Blumensiedlung dabei unterstützt, ihren Schulweg aktiver zu gestalten! Vom 02.05.-10.06.2022 können alle Kinder mit den verteilten Bewegungs-Pässen an der Aktion teilnehmen und für ihren bewegten Schulweg (u. a.) Unterschriften sammeln.

Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß bei der Aktion und hoffen, dass am Ende viele ausgefüllte Pässe zurückkommen!

Ein herzliches Dankeschön geht an Drago und das Team des Kreissportbundes für diese tolle Aktion!