Archiv für den Monat: Juli 2019

Verabschiedung

Veröffentlicht am: Autor: Britta Verwold

Endlich war der letzte Schultag des Schuljahres 2018/2019 gekommen. Alle freuten sich auf die Ferien. Aber unsere Viertklässler sahen diesem letzten Schultag an der Grundschule Blumensiedlung wohl mit etwas gemischten Gefühlen entgegen, so aufregend ist doch das, was da im nächsten Schuljahr an der weiterführenden Schule noch kommt. Mit tollen T-Shirts erwarteten sie, was ihre… Weiterlesen

Sommerferien

Veröffentlicht am: Autor: Verena Mielke

Heute gab es Zeugnisse! Viele Kinder waren aufgeregt, manche freuten sich auch darauf. In der 3. Stunde wurden auf dem Schulhof die 4. Klassen von Herrn Büsch und Frau Berlage verabschiedet. Nicht nur die Viertklässler wurden verabschiedet, auch vier Elternvertreter von den Klassen 4 und einige Kollegen sowie Kolleginnen: Herr Bischop, Frau Vogel, Frau Kischke… Weiterlesen