Tuishi Pamoja – Unser Musical

Veröffentlicht am: Autor: Heiner Hombrink

Tuishi Pamoja (1)

Am 12. Mai 2017 war es endlich soweit. Heute ist die Premiere unseres Musicals. Fast ein Jahr mit Proben, Ideen sammeln, Kostüme herstellen, üben, üben, … liegt nun hinter uns.

Mehr als 450 Zuschauer warten im Konzert- und Theatersaal und sind gespannt auf unser Musical. Alle “Tiere” haben sich auf und vor der Bühne aufgestellt und beginnen mit dem “Lied von der Freundschaft”.

Es geht um Freundschaft zwischen verschiedenen Lebewesen (Giraffen und Zebras), die eigentlich gar nicht so verschieden oder besser sind, wie sie manchmal meinen. Schließlich wandelt sich diese Feindschaft erst durch den Einsatz der Erdmännchen zu einer wunderbaren Freundschaft.

Giraffen, Zebras, Löwen und Erdmännchen spielen mit großen Einsatz unser Stück, bis sich schließlich nicht nur Rafi und Zea sondern auch alle anderen Tiere anfreunden.

Beim großen Finale als sich wieder alle auf der Bühne versammeln, ist das Publikum begeistert.

Nach dem tosenden Applaus und mehreren Zugaben sind sich alle einig: Unser Musical war ein toller Erfolg, der allen, die mitgemacht, geholfen oder zugeschaut haben, unvergesslich bleiben wird.

Heiner Hombrink

Hier gibt´s noch mehr Bilder:

Tuishi Pamoja (15) Tuishi Pamoja (16) Tuishi Pamoja (17) Tuishi Pamoja (14) Tuishi Pamoja (13) Tuishi Pamoja (12) Tuishi Pamoja (11) Tuishi Pamoja (10) Tuishi Pamoja (9) Tuishi Pamoja (8) Tuishi Pamoja (7) Tuishi Pamoja (6) Tuishi Pamoja (5) Tuishi Pamoja (4) Tuishi Pamoja (3) Tuishi Pamoja (2) Tuishi Pamoja (1)