Stadtmeister 2017 – GS Blumensiedlung „Die Unschlagbaren“

Veröffentlicht am: Autor: Heiner Hombrink

Mission „Titelverteidigung“

Heute, am 17. Juni 2017, fand wieder das Grundschulturnier der Grundschulen im Fußball auf dem Gelände des „SV Vorwärts Nordhorn“ statt. Die Mission „Titelverteidigung“ wurde fortgesetzt. Nach dem Gewinn des Hallenturniers im Januar war unser Ziel, auch hier und heute den Titel zu holen. Bestens vorbereitet durch unseren Trainer André Paul und unterstützt durch unseren Sportlehrer Heiner Hombrink gingen wir in unser erstes Spiel, was souverän gewonnen wurde. Schon jetzt war allen klar: „Hier sitzt heute etwas drin!“ Heute waren wir nicht zu schlagen und so erreichten wir nach 8 spannenden Spielen ohne Gegentor schließlich das Endspiel gegen das Team der Waldschule, was wir schließlich nach einem spannenden Spiel im Elfmeterschießen für uns entscheiden konnten.

Stadtmeister im Fußball 2017 -> Grundschule Blumensiedlung

Erstmalig hatten wir damit in der Geschichte der Fußballturniere beide Titel an eine Schule holen können. Ein toller Erfolg für „Die Unschlagbaren“.

Von Heiner Hombrink

Das Siegerteam:

Stadtmeister Sommer 2017 Handy

Die Meistermacher:

Meistermacher

Die Wasserdusche nach dem Sieg:

Wasserdusche

Und so stand es in den Grafschafter Nachrichten (GN):

GN Bericht Stadtmeisterschaft 2017