Einladung und Ferieninfo

Veröffentlicht am: Autor: Dorothee Schwickert

27.6.2018 Letzter Schultag des Schuljahres 2017/2018

In der 2. Stunde bekommen alle Kinder ihre Zeugnisse. In der 3. Stunde (ab 10.10 Uhr) feiern wir zusammen Abschied an der Rampe vor dem Neubau. Dazu sind alle, die Zeit und Lust haben, herzlich eingeladen!

Mit einem Tanz der Hiphop-AG geht’s los. Die dritten und vierten Klassen haben ein kleines Programm vorbereitet. Wir werden auch Frau Espelage verabschieden, die nach 41 Dienstjahren in Pension geht. Die Feier endet mit dem traditionellen „Auskehren“ der Viertklässler.  Danach beginnen die Ferien!

Der erste Schultag für die Klassen 2-4 ist Donnerstag, der 9. August. Die Einschulung für die neuen Erstklässlerinnen und Erstklässler findet am Samstag, 11.8.18 statt.

Euch und Ihnen allen wünschen wir schöne erholsame Ferien und alles Gute für das kommende Schuljahr!

Das Kollegium der Grundschule Blumensiedlung