Aktion „Kinder, jetzt seid ihr gefragt!!!“ wird verlängert

Liebe Kinder!

Es sind so tolle Bilder bei uns eingegangen, dass wir die Aktion zu folgenden Fragen verlängern möchten:

Wie geht es euch? Wie habt ihr die bisherige „Corona-Zeit“ erlebt? Was beschäftigt euch? Womit vertreibt ihr euch die Zeit?

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr zu diesen Fragen bis zum 30. Mai 2020 ein passendes Bild, eine Collage, einen Text, ein Gedicht oder Ähnliches gestaltet und es per Email (einfach z. B. mit dem Handy abfotografiert) oder per Post an die Schule schickt!

Emailadresse: sl-gs-blumen@schulen-noh.de

Postadresse: Grundschule Blumensiedlung – Schlieperstr. 14 – 48527 Nordhorn

Wir wollen möglichst viele schöne Beiträge auf unserer Homepage und/oder in unserem Schulflur zeigen! 🙂

Bitte teilt uns auch per Email oder Post mit, ob euer Vorname dazu veröffentlicht werden darf!

Wir sind jetzt schon sehr gespannt auf eure Beiträge und wünschen euch und euren Familien alles Gute! Passt gut auf euch auf und bis hoffentlich bald!

Eure Lehrerinnen, Lehrer und Mitarbeiter der GS Blumensiedlung