Veränderte Anfangszeiten und Treffpunkte nach den Herbstferien!

Liebe Eltern,

ich hoffe, Sie und Ihre Familie können die Herbstferien etwas genießen.

Heute melde ich mich wieder bei Ihnen, da wir vom Kollegium beschlossen haben, die Anfangszeiten und Treffpunkte anzupassen.
Nach den Sommerferien haben wir morgens die Anfangszeiten und mittags die Schlusszeiten geändert. Für die 1./2. Klassen und die 3./4. Klassen hat der Unterricht zu unterschiedlichen Zeiten begonnen. Dieses wird jetzt wieder geändert!

Nach den Herbstferien gelten daher die alten einheitlichen Anfangszeiten!

Alle Klassen treffen sich wieder um 7:56 Uhr. Jeder Jahrgang hat seinen eigenen Eingang. (vom Schulhof aus gesehen) Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Kind erst kurz vor Unterrichtsbeginn beim Treffpunkt erscheint.

o Klassen 1: Treffpunkt und Eingang bei der Rampe
o Klassen 2: Treffpunkt und Eingang Toiletten (Mitteleingang)
o Klassen 3: Treffpunkt und Eingang Tischtennisplatte-Spielekiste
o Klassen 4: Treffpunkt und Eingang Mensa (Rasenfläche)

Für die Klassen 1 und 2 endet der Unterricht nach der 4. Stunde um 11:40 Uhr (!). (bleibt bestehen!)
Für die Klassen 3 und 4 endet der Unterricht nach der 5. Stunde um 12:50 Uhr.

Bitte beachten Sie außerdem, dass Sie den Schulhof nicht betreten.

Es gilt weiterhin die Maskenpflicht auf den Fluren und auf dem Schulhof.
Zur Erinnerung: Wie Ihnen bereits in einem Elternbrief mitgeteilt wurde, helfen wir mit einer Einmalmaske aus, falls ein Kind seine Maske vergessen hat. Dafür berechnen wir 1€. Geben Sie Ihrem Kind das Geld bitte am darauffolgenden Tag mit.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien weiterhin schöne Herbstferien und dann sehen wir uns am Montag, 26. Oktober zu den o. g. Anfangszeiten wieder!

auch im Namen des Kollegiums

Verena Mielke