Stellenausschreibung: Pädagogische(r) Mitarbeiter(in) oder Student(in) gesucht!!!

Die Grundschule Blumensiedlung sucht vom 01.02.2021 bis zum 31.07.2021 eine(n) pädagogische(n) Mitarbeiter(in) oder Student(in) auf 450€-Basis.

Ihre Aufgaben sind:

• Betreuung und Unterstützung der SchülerInnen im Unterricht
  • Beaufsichtigung/ Betreuung der SchülerInnen bei kurzfristigen Ausfällen von Lehrkräften
  • Planung und Durchführung außerunterrichtlicher Angebote im Nachmittagsbereich

Folgende Anforderungen werden an die Bewerber(innen) gestellt:

• Freude an der Arbeit mit Kindern
  • Verlässlichkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit
  • Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung aus dem Sozial- und Erziehungsdienst oder über entsprechende Erfahrungen aus dem Bereich. Allerdings ist derzeit auch eine Einstellung ohne den Nachweis einer entsprechenden Qualifikation möglich.

Bewerbungen mit aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte per Email bis zum 08.12.2020 an Frau Mielke (kommissarische Schulleiterin). Emailadresse: sl-gs-blumen@schulen-noh.de

Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne bei mir! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Verena Mielke (kommissarische Schulleiterin)