Informationen zum Ganztag

Veröffentlicht am: Autor: Schulleitung

Liebe Eltern,

ab dem 07.06.2021 können unsere Ganztagsangebote starten, vorausgesetzt wir sind dann im Szenario A („eingeschränkter Regelbetrieb“/täglicher Unterricht in der Schule).

Bitte lesen Sie sich das angehängte Anmeldeformular in Ruhe durch und geben Sie es Ihrem Kind bis spätestens zum 02.06.2021 ausgefüllt wieder mit zur Schule.

Falls Ihr Kind am warmen Mittagessen über die Fa. Mahlzeit angemeldet werden soll, denken Sie bitte an die rechtzeitige Buchung über die bekannte Internetseite im Anmeldeformular.

Eltern, die Ihr Kind nicht zum Ganztag anmelden wollen, kreuzen dieses an entsprechender Stelle unten auf der 1. Seite des angehängten Formulars an. Ihr Kind kann dann wie gewohnt um 11:40 Uhr (Kl. 1 + 2) bzw. 12:50 Uhr (Kl. 3 + 4) abgeholt werden bzw. nach Hause gehen.

Bei Fragen zum Ganztag wenden Sie sich bitte an unsere Ganztagskoordinatorin, Nicole Blumenthal (nicole.blumenthal@gs-blumensiedlung.de).

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein erholsames Wochenende!

Herzliche Grüße vom Schulleitungsteam der GS Blumensiedlung