Verabschiedung in die Ferien & Siegerehrung der Kl. 4c zum 3. Platz im niedersächs. Schulsportwettbewerb „5fit Challenge“

Veröffentlicht am: Autor: Schulleitung

Am letzten Montag vor den Sommerferien gab es für alle Kinder eine Überraschung: Das Kollegium hatte den Eiswagen von De Bona bestellt. Dieser sorgte für eine frische Abwechslung in den letzten Schultagen. Herzlichen Dank an die Eisdiele De Bona für den reibungslosen Ablauf!

Kurz vor der Verabschiedung unserer Viertklässler gab es noch eine weitere tolle Überraschung: Die Klasse 4c holte im niedersächsischen Schulsportwettbewerb „5fit Challenge“ den 3. Platz und wurde dazu mit einer entsprechenden Urkunde ausgezeichnet. Wir gratulieren der Klasse 4c zu dieser starken Leistung. Wir sind stolz auf euch! 😀

Liebe Kinder,

was für ein seltsames Schuljahr habt ihr hinter euch! All das, was normalerweise euren (Schul-)Alltag ausmacht, hat sich in diesem Schuljahr oft völlig anders gezeigt. Ihr habt viele neue Regelungen und Einschränkungen über euch ergehen lassen müssen. Das war sicherlich nicht immer leicht zu verstehen und umzusetzen. Wir sind sehr stolz auf euch, dass ihr dieses außergewöhnliche Schuljahr so gut durchgestanden habt! Trotz aller Veränderungen hat es uns und hoffentlich euch auch etwas ganz Wichtiges deutlich vor Augen geführt: Schule ist mehr als nur Unterricht! Es bedeutet auch vor allem Gemeinschaft! Gemeinsam geht alles leichter! Behaltet euren Mut und eure Stärke! Dies gilt vor allem für euch ViertklässlerInnen. Euch wünschen wir alles Gute für euren weiteren Lebensweg. Es war eine tolle Zeit mit euch! Herzliche Grüße an euch alle und erholt euch gut in den Ferien. Ihr habt sie euch redlich verdient!

Euer Schulleitungsteam und das gesamte Kollegium der GS Blumensiedlung