Handballaktionstag sorgt für Begeisterung bei den 3. Klassen

Am vergangenen Freitag hatten unsere dritten Klassen die Möglichkeit, in den Handballsport hineinzuschnuppern. Jede der dritten Klassen absolvierte dabei innerhalb einer Doppelstunde den „DHB Hanniballpass“, der verschiedene handballspezifische Stationen beinhaltet. Tatkräftig unterstützt wurden die Kinder vom Team des Tiga Junior Clubs (Simone & Uli) und dem Handballprofispieler Alexander Feld der HSG Nordhorn.

Alle Kinder waren mit Begeisterung bei der Sache und konnten einen guten Einblick in den Handballsport gewinnen. Vielleicht ist ja wieder das ein oder andere Kind dabei, welches durch die Aktion Interesse am Handballspiel bekommen hat und einem lokalen Verein beitreten möchte. Wir würden uns jedenfalls freuen!

Herzlichen Dank sagen wir allen Unterstützern der HSG Nordhorn für den tollen Handballtag!