Advent, Advent, …

Mit dem Basteltag lĂ€uten wir tradionionell an unserer Schule den Advent ein. Am 28. November wurde in allen Klassen wieder fleißig gebastelt, um die KlassenrĂ€ume und Schulflure anschließend mit selbstgemachtem Adventsschmuck dekorieren zu können. In geselliger Runde und mit leckeren Keksen und Weihnachtsmusik im Hintergrund macht das Basteln natĂŒrlich immer besonders Spaß. Und die 2. Klassen haben anschließend wieder in Zusammenarbeit mit dem Friseur Göllner die TannenbĂ€ume in der Lindenallee geschmĂŒckt.

Nicht zu vergessen ist auch das jĂ€hrlich wiederkehrende Waffelbacken, welches in der GS Blumensiedlung im Advent stattfindet und immer wieder fĂŒr glĂŒckliche Gesichter sorgt. Herzlichen Dank sagen wir allen Eltern, die diese Aktion mit einer Waffelteigspende und/ oder einem tatkrĂ€ftigen Einsatz vor Ort am Waffeleisen unterstĂŒtzt haben!