Kinderfußballtag am 07.03.2024

Liebe Sponsoren & liebes FutureSport-Team,

zum zweiten Mal konnten unsere SchülerInnen der zweiten Jahrgangsstufe einen sportlichen und erfolgreichen Kinderfußballtag erleben. Ein dickes Dankeschön an den Trainer, Markus Wuckel!

Mit viel Freude am Ball, Teamgeist und Geschick kickten die kleinen engagierten Ballkünstler um die Wette. Zum Abschluss der zweitstündigen Einheit gab es ein kleines Fußballturnier, in dem Fairness & Respekt im Vordergrund standen.

Jeder/-e SchülerIn erhielt nach Abschluss eine Urkunde und einen Sportbeutel, gefüllt mit kleinen Überraschungen vom dm-Markt aus Nordhorn. Für die Schule gab es zusätzlich noch zehn neue Fußbälle.

Es hat allen Beteiligten sehr viel Spaß bereitet und wir freuen uns schon wieder auf einen weiteren Kinderfußballtag im nächsten Jahr!

Ausdrücklich bedanken wir uns bei allen Sponsoren (Gaststätte zum Nordstern, Reformhaus Kruse, Elektroinstallationen Ludger Jörling, Optik de Bloom sowie dem dm-drogerie Markt) recht herzlich für diese tolle, sportliche Trainingseinheit!

Mit freundlichen & sportlichen Grüßen,

SchülerInnen & Team der Grundschule Blumensiedlung