Cataleya liest bei der Nordhorner Leseregatta vor

Nachdem sich Cataleya erfolgreich gegen ihre Mitstreiter an unserer Schule durchgesetzt und bereits hier tolle Vorlesequalitäten bewiesen hatte, hieß es am 31.05.2024 für sie: „Ab auf die große Bühne!“

In der Stadtbibliothek traf sie dann auf eine größere Konkurrenz, denn hier traten nun die besten Vorlesekinder aus den 3. Klassen von verschiedenen Grundschulen aus Nordhorn an. Natürlich machte sich deshalb auch bei allen Kindern ein bisschen Lampenfieber bemerkbar.

Cataleya las gekonnt aus dem Buch „Ein ganz alter Trick“ von Fee Krämer vor und musste anschließend noch einen unbekannten Text präsentieren.

Es hat an diesem Tag zwar nicht für das Treppchen gereicht, aber für unsere Schule bist natürlich du ohnehin schon eine Gewinnerin! Toll, dass du den Mut hattest und unsere Schule so gut vertreten hast!