Grundschulmeister 2015 im Fußball

Veröffentlicht am: Autor: Heiner Hombrink

Meister 2015

So seh´n Sieger aus! Grundschulmeister der Stadt Nordhorn 2015. Wer hätte das gedacht. Eigentlich wollten wir nur einen der sechs Pokale holen. Aber an diesen hat dabei eigentlich niemand gedacht. Wir nehmen ihn aber gerne und freuen uns riesig. Das erste Spiel am Samstag lief noch etwas schleppend. Aber dann kamen wir in Schwung und steigerten uns von Spiel zu Spiel und die Hoffnung wuchs und wuchs. Alle kämpften und gaben ihr Bestes. Den Lohn für diesen tollen Einsatz bekamen wir nach unserem siebten Spiel als nach langen 10 Minuten endlich der Schlusspfiff ertönte kannte der Jubel keine Grenzen mehr. Wir sind Grundschulmeister 2015. Und das kann uns keiner mehr nehmen.

Vordere Reihe von links: Tameo Schackat, Emre Ipek, Justin Deimann (liegend), Delscher Sleman Hamo, Niclas Schmidt, Filip Pranjic, Demhat Tasceviren
Mittlere Reihe von links: Marion Berning (Schirmherrin des Turniers), Elias Veldhoff, Dustin Scharke, Julian Weßling, Jerôme Hebestreit, Luca Brüggemann
Hintere Reihe von links: Heiner Hombrink (Sportlehrer GS Blumensiedlung), Uschi Schneiders, Gitta Hilberink, Thomas Hilberink (alle Organisatoren)