Am Samstag, dem 04.09.2021, starteten 55 Erstklässler mit einer schönen Einschulungsfeier ihren neuen Weg als Schulkind. Aufgeregte Gesichter und bunte Schultüten füllten zuerst den Schulhof und dann die Turnhalle.

Unser neuer Schulleiter, Herr Hansmann, führte die Kinder und Eltern durch die kleine Einschulungsfeier. Mit im Programm waren Pastor de Vries mit seiner redseligen Handpuppe Susanne, ein lustiges Theaterstück sowie ein Tanz der dritten Klassen.

Während sich die Eltern bei einem Kaltgetränk anschließend auf dem Schulhof unterhalten konnten, marschierten unsere frischgebackenen Erstklässler mit ihren Klassenlehrerinnen stolz durch einen bunt geschmückten Bogengang am Ausgang der Turnhalle direkt in ihre neuen Klassenräume.

Wir heißen alle Erstklässler auf diesem Wege noch einmal HERZLICH WILLKOMMEN und wünschen euch eine schöne Schulzeit an unserer Schule!