Erster Schultag: Donnerstag, 9.8.2018

Veröffentlicht am: Autor: Dorothee Schwickert

Am Donnerstag beginnt die Schule wieder – für unsere zweiten, dritten und vierten Klassen.

In den Ferien hat sich hier einiges verändert. Die Marienschule ist ausgezogen. Einige Klassen bleiben in ihren alten Räumen, andere dürfen umziehen.

Damit möglichst niemand lange suchen muss, hier eine kleine Übersicht::

Klassen 1: Erdgeschoss des Altbaus  (R 1.8 und R 1.10)

Klassen 2: Altbau, I. Stock, gegenüber der Verwaltung (2a Stockhorst – Raum 2.2; 2b Bäcker – Raum 2.3; 2c Thiel – Raum 2.6)

Klassen 3: 3a Rott und 3b Verwold bleiben in den Räumen im I. Stock des Neubaus, in denen Frau Rott und Frau Verwold auch im zweiten Schuljahr waren. 3c Hartmann zieht in R 2.11 (Altbau, I. Stock zwischen Treppenhaus und Verwaltung)

Klassen 4: 4a Büsch und 4b Berlage bleiben, wo sie im letzten Jahr waren: im II. Stock des Neubaus.

Am Samstag werden die neuen ErstklässlerInnen eingeschult!

Ich wünsche allen Kindern, KollegInnen und MitarbeiterInnen sowie den Eltern ein gutes und schönes neues Schuljahr 2018/2019!

Dorothee Schwickert