34. Nordhorner Meile

Nach einer längeren Corona-Pause konnte in diesem Jahr endlich wieder die Nordhorner Meile stattfinden. Mit gut 40 gemeldeten Kindern ging auch unsere Schule erneut bei den 1 – bzw. 2km-Schüler/innen-Läufen an den Start. Alle Kinder der GS Blumensiedlung kamen glücklicherweise sicher ins Ziel und haben vollen Einsatz bewiesen. Lucas Wanink (Kl. 3a) erzielte bei der Gesamtwertung der Teilnehmergruppe (Schüler </= 2013) sogar den 3. Platz und kam damit auf das Siegertreppchen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung! Alle Teilnehmer/innen wurden in der Zeit des Frühsports auf dem großen Rasenplatz geehrt und erhielten anschließend ihre Urkunden.

Wir möchten uns hiermit auch noch einmal bei den engagierten Eltern und Sponsoren bedanken. Diese hatten u. a. für eine kleine Belohnung bzw. Überraschung gesorgt und jedem teilnehmenden Kind der GS Blumensiedlung eine Bratwurst spendiert. Eine tolle Aktion!

Auf dem Gruppenfoto mit Urkunde fehlt Marlon Nordwig.